Fußball - Alte Herren

Spielberichte 2012

DJK Allersberg gewinnt das Kleinfeldturnier des SV Penzendorf 15.09.2012

Am Samstag den 15.9. fand beim SV Penzendorf ein Kleinfeldturnier für AH-Mannschaften statt. Sieben Teams nahmen insgesamt teil, es wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt.

Gleich im ersten Spiel verlor unsere AH gegen Abenberg mit 0:2. Gründe hierfür waren wohl ein falsches Spielsystem des Aushilfstrainers Allgeier, der dann auch sofort reagierte und auf ein klassisches 1-3 -2 umstellte. Mit der Änderung begann dann auch der Siegeszug unserer AH. Als erstes wurde Penzendorf1 mit 3:1 bezwungen, danach dann Wolkersdorf mit 3:1, Unterreichenbach mit 2:0 und Wassermungenau mit 4:0.

Aufgrund des Turnierverlaufs und gleichzeitig zweier Unentschieden von Abenberg hätte nun ein Sieg im letzten Spiel für den Turniersieg gereicht. Hier ging es gegen Penzendorf2 und tatsächlich gewann man dieses Spiel mit 1:0 und holte somit den Turniersieg.

Bei der anschließenden Siegerehrung nahm Martin Fürst den Pokal entgegen und gemeinsam wurde der Erfolg gefeiert. Die Siegerehrung wurde auch gleich dank eines FacebookFans im Internet veröffentlicht.

Aufstellung:
Klaus Mödl
Michl Lehner
Werner Wenzl
Thomas Reichold
Christian Schöll
Maze Allgeier
Hubert Fries
Martin Fürst

Torschützen:
Hubert 5
Werner 3
Thomas 1
Maze 1
Michl 1 + 1 Eigentor = 0!
Martin 1

Lediglich Mödl im Tor sowie Christian Schöll haben keine Tore erzielt.