E2 - Fußballjugend

Meister wurde die E2-Jugend der DJK Allersberg

Mit einer überragenden Mannschaftsleistung vom 1. Spieltag ab, setzte sich die Truppe um das Trainerteam Martin Fürst und Frank Steflovic an der Spitze fest. Der Grundstock dafür wurde im Training gelegt. Mit viel Einsatz und Disziplin wurde gearbeitet, wobei die Technik und der Spaß am Fußball immer im Vordergrund stand. Der Erfolg war zu sehen. Die Jungs wuchsen zu einer stabilen Einheit zusammen  und konnten durch teilweise hervorragenden Kombinations-fußball alle Gegner bezwingen. Nicht zuletzt wurden diese Leistungen auch möglich, weil das Team immer auf die 100%ige Unterstützung durch die Eltern  zählen konnte.

Die Abschlusstabelle spiegelt die starke Saisonleistung wieder:
10 Spiele, 10 Siege, 30 Punkte, 67:10 Tore – 1. Platz
à Glückwunsch! Hut ab.