F2 - Fußballjugend

Meister wurde die F2 - Jugend der DJK Allersberg Saison 2009

Am letzen Spieltag machte die F2-Jugend der DJK Allersberg alles klar. Mit einem klaren 11:0 Erfolg gegen den Tabellenletzten TV Thalmässing in Thalmässing ließen sie nichts mehr anbrennen. Mit einem Punkt Vorsprung vor den beiden punktgleichen Mannschaften TV Hilpoltstein und TSV Greding sicherte sich die F2-Jugend die F2-Jugend die F2-Jugend die F2-Jugend den 1 Tabellenplatz und dadurch die Meisterschaft in der Gruppe „F27“ U9 (F2-Jun.) Kleinfeld Kreis Mittelfranken Neumarkt/Jura. Stolz auf ihre Truppe zeigten sich Trainer Michael Lerke und Frank Steflovic, nachdem sich technisches und spielerisches Niveau ihres Teams gesteigert hatte und sich der Trainingsfleiß der Jung-DJKler bezahlt gemacht hat. Zur Erinnerung an diesen Erfolg ließen sich die beiden Trainer der F2-Jugend etwas Besonderes einfallen. Sie engagierten eine Fotografin (Anja Grundler-Nixdorf) die ein Mannschaftsfoto und eine Bilderserie, mal anders wie gewohnt, fotografierte. Bei der Abschlussfeier bekam jeder Spieler die Bilder, eine Urkunde und einen Pokal zur Erinnerung ausgehändigt, worüber sich die Spieler riesig freuten. Eine super Sache.

Stehend von links: Trainer Frank Steflovic, Max Sturm, Sebastian Kremer, Leon Heinloth, Tom Güler, Robby Günter,
                              Noah Gmelch, Christian Mörbach, Marco Mang, Elias Schramm, Trainer Lerke.
Sitzend von links: Lucas Rother, Cagli Kaan, Felix Walz, Samed Kurucay, Lukas Lerke Felix Putz.