Fußball - G - Jugend

G - Jugend (Altersgruppe U7) - Saison 2015/2015

29.05.2016  -  Turniersieg der G1 in Allersberg

Im Harrer-Baustoffe Jugendcup zu Hause holte unsere G1 den 1. Platz. Im ersten Spiel gegen des TSV Wolfstein konnten wir recht glücklich mit 2:0 in Führung gehen. Der Gegner war unerwartet stark und hätte auch das Führungstor machen können. Doch es lief andersherum und wir waren froh, als der Schiri beim Stand von 2:1 für uns abpfiff. Im nächsten Spiel ruhten wir uns scheinbar etwas auf dem 1. Sieg aus und konnten erst kurz vor Schluss das Siegtor gegen TV Hilpoltstein schießen. Im dritten Spiel wurde von beiden Mannschaften sehr fair gefightet und offensiv gespielt. Dem Gegner fehlten zwei Stammspieler und so blieb das Spiel gegen den SV Weiherhof torlos. Gegen den TSV Burgthann gewannen wir 2:0, doch da wäre mit etwas mehr spielerischem Engagement noch mehr drin gewesen. Das letzte Spiel sollte nun über unsere Platzierung entscheiden. Uns reichte ein 0:0 gegen den SV Poppenreuth zum Turniersieg. Glückwunsch an die Mannschaft.