Fußball - Mädchen Juniorinnen

Berichte:

DJK Allersberg - SV Heuberg 3 : 0    Stand: 16.10.2010

Startaufstellung: Berisha Antigona, Mack Julia, Stadler Carola, Tekirdagli Aygül, Gumler Franziska, Schneider Johanna, Oehme Thea

Ersatzspieler: Brunner Fee, Berisha Valentina, Sperber Jana, Tuzla Büsra

Torschützen:   10min 1 : 0 Gumler Franziska
                      14min 2 : 0 Brunner Fee
                      46min 3 : 0 Oehme Thea

Spielbericht:

Mit großen Respekt empfing man am heutigen Tag den SV Heuberg.Die Mädels der Djk spielten von Anfang an sehr konzentriert und zeigten in allen Bereichen sehr große Spielfreude. In der 10min gelang der DJK der verdiente Führungstreffer zum 1 : 0. Um zu zeigen wer hier die einteutig Bessere Mannschaft ist erhöhte man durch eine herliche Kompination auf 2 : 0 in der 14min.

In der 2. Halbzeit erwarteten die Mädels der DJK einen anstürmenden SV Heuberg. Spiel und Gegner hatte man aber sicher im Griff.

In der 46min viel dann das 3 : 0 für die DJK.  Mit diesen Sicheren 3 : 0 ließ man es danach etwas ruhiger angehen.

Auch nach 80min Spielzeit hatte der SV Heuberg keine einzige zwingende Torchance.

Freuen durfte sich auch Mannschaft und Trainerteam das ab sofort auch wieder unser Torwart ( Antigona ) wieder zur Verfügung steht.

SV Lauterhofen - DJK Allersberg   1 : 8    Stand: 09.10.2010

Startaufstellung: Berisha Valentina, Mack Julia, Stadler Carola, Gumler Franziska, Schneider Johanna, Sperber Jana, Oehme Thea

Ersatzspieler: Brunner Fee

Torschützen:   1 : 0 Oehme Thea
                      1 : 1 Sv Lauterhofen
                      1 : 2 Gumler Franziska
                      1 : 3 Oehme Thea
                      1 : 4 Oehme Thea
                      1 : 5 Gumler Franziska
                      1 : 6 Gumler Franziska
                      1 : 7 Oehme Thea
                      1 : 8 Brunner Fee

Spielbericht:

Nach der schlechten Leistung beim TSV Pyrbaum fuhr man erneut zu einen Auswärtsspiel zum SV Lauterhofen.
Die Mädels der DJK wollten ihren Trainerteam Oertel, Mack beweisen das man das Fußball spielen nicht verlernt hat.
Schnell ging man mit 1 : 0 in Führung, und erlaubte sich nur eine kleine schwäche die der SV Lauterhofen zum Ausgleich nutzte.
Mit viel Leidenschaft und sicheren Kompinationsspiel erhöte man verdient zum 1 : 2.
Weitere Treffer folgten als die Mädels sich in ein regelrechten Rausch spielten.
Am Ende nach 80 min hieß es dann 1 : 8 Für die DJK.
Mit dem ersten 3er in der Saison empfängt man nun den nächsten Gegner SV HEUBERG.
Mädels weiter so.

TSV Pyrbaum - DJK Allersberg  3 : 1    Stand: 27.09.2010

Startaufstellung: Brunner Fee, Sperber Jana, Mack Julia, Tekirdagli Aygül, Gumler Franziska, Berisha Valentina, Schneider Johanna,

Ersatzspieler: Tuzla Büsra

Torschützen:    4 min 1 : 0 TSV Pyrbaum
                     30 min 2 : 0 TSV Pyrbaum
                     59 min 2 : 1 Gumler Franziska
                     63 min 3 : 1 TSV Pyrbaum

Spielbericht:

Gestärkt mit einem Sieg im Verbandspokal gegen den SV Heuberg ( 2 : 3 ) fuhr man zum Punktespiel nach Pyrbaum.
Schnell mussten die Mädels der DJK Allersberg aber erkennen, dass man an die Leistung der letzten beiden Spiele nicht anknüpfen konnte. Schon in der 4. min erziehlte der TSV Pyrbaum das 1 : 0.
Durch wenig Laufbereitschaft und zu vielen Fehlern in allen Bereichen erhöhte Der TSV in der 30. min auf 2 : 0.
Nach der Halbzeitpause versuchte man ein wenig besser ins Spiel zu kommen, so das man in der 59. min zum Anschlußtreffer zum 2 : 1 kam. Doch der TSV gab schnell wieder Antwort, wer hier die bessere Mannschaft ist und stellte den alten 2 Tore Vorsprung in der 63. min wieder her.
Bei diesem Resultat blieb es auch nach 80 min Spielzeit. Die Mädels der DJK mußten sich einer klar besseren Mannschaft geschlagen geben.
Man hofft nun gegen den nächsten Gegner,  ( SV Lauterhofen ) die ersten 3 Punkte zu holen.

DJK Allersberg - TSV Rittersbach   2 : 2    Stand: 17.09.2010

Startaufstellung: Brunner Fee, Stadler Carola, Mack Julia, Tekirdagli Aygül, Gumler Franziska, Oehme Thea, Schneider Johanna,

Ersatzspieler: Sperber Jana, Tuzla Büsra, Berisha Valentina

Torschützen:  3 min 1 : 0 Franziska Gumler
                     7 min 2 : 0 Franziska Gumler
                   25 min 2 : 1 TSV Rittersbach
                   28 min 2 : 2 TSV Rittersbach

Spielbericht:

In den ersten 20 min hatten die Mädels der DJK Allersberg bei ihren 1. Spiel als U17 Mannschaft Spiel und Gegner fest im Griff.
Schon in der 3 min erziehlte man das 1 : 0. Mit großer Spielfreude gelang dann verdient in der 7 min der 2. Treffer für die DJK.
Durch einen Fehler in der Abwehr machte man den Gegner in der 25 min wieder stark, der nicht verdiente Anschlußtreffer zum 2 : 1 fiel.
Geschockt über diesen Treffer konnten die Mädels der DJK keine Ordnung mehr Herstellen und der TSV Rittersbach erziehlte in der 28 min den Ausgleich. Mit diesen Ergebnis ging man dann in die Halbzeit.
Durch große Laufbereitschaft aller Spieler erkämpfte man sich in der 2. Hälfte Chance um Chance. Leider wurde diese Leistung nicht belohnt und man mußte sich mit einem 2 : 2 zufrieden geben.
Das Trainerteam Oertel, Mack zeigte sich zufrieden über dieses Ergebnis.