Jürgen Leinberger neuer Sparkassenchef in Allersberg

Große Freude herrschte bei der DJK als sich Jürgen Leinberger als neuer Filialleiter der Sparkasse Allersberger vorstellte.

Natürlich war er nicht mit leeren Händen gekommen und hatte eine dicken Scheck in der Jackentasche. „1 € pro Vereinsmitglied die ich auf eine runde Summe aufgestockt habe“ war seine frohe Botschaft.

In erster Linie für die Nachwuchsarbeit sollte der Scheck verwendet werden den Vorsitzender Alfred Stadler in Empfang nehmen durfte. „Die Tausend Euro tun unserem Verein sehr gut und sollen auch dem Nachwuchs zugute kommen“ freute sich Stadler über die unerwartete Spende.

Mehr...                                                                                                                                                              « zurück