Ehrung für Kurt Holzapfel

Silbernes Jubiläum bei strahlendem Sonnenschein

Ein tolles Skiwochenende verbrachten die DJK´ler im Nobelskiort Ischgl. Der Bus war voll besetzt und problemlos verlief die Anfahrt am Freitagabend ins Hotel mit anschließendem Tanzabend bei Livemusik. Am Samstag konnte man den Apresski im weltbekannten „Kuhstall“ genießen. War am ersten Tag der Himmel über Ischgl und Samnaun noch zeitweise mit Wolken bedeckt, so herrschte am Sonntag Kaiserwetter mit strahlendblauem Himmel und Pulverschnee. Bei diesen traumhaften Bedingungen konnte Organisator Alfred Stadler eine besondere Ehrung vornehmen. Seit 25 Jahren veranstaltet die DJK Allersberg eine Skifreizeit und Kurt Holzapfel war als einziger bei allen Fahrten dabei. Für seine Treue und Zuverlässigkeit erhielt er einen Geschenkkorb und einen Gutschein überreicht. Mit bester Laune und ohne Stau traf die buntgemischte Gruppe aus Alt und Jung am Sonntag wieder gesund in Allersberg ein und man war sich schnell einig im kommenden Jahr die 26ste Fahrt zu veranstalten.