Fußball - E2-Jugend

E2 - Jugend (Altersgruppe U10)

Die E2-Mannschaft wurde in der Saison 2012/13 sowohl in der Herbst- als auch in der Frühjahrsrunde Meister in ihrer Gruppe. Spielerisch war die E2 in beiden Meisterschaftsrunden den Gegnern weit überlegen, was sicherlich durch die rege Trainingsbeteiligung der Jungs zu erklären ist. Auch die Hallenrunde gestaltete sich erfolgreich, hier kam man nach etlichen Vorrunden bis fast in die Endrunde. Zum Ende der Saison wurde auch noch ein gut besetztes Einladungsturnier in Berching ungeschlagen gewonnen. Hier konnte die Mannschaft ihre spielerische Klasse auch einmal gegen Mannschaften aus dem Oberpfälzer Raum zeigen. Dies war auch zugleich eine gute Einstimmung für die anschließende Saisonabschlussfeier die mit Spiel "Väter gg. Kinder", Nachtwanderung, Lagerfeuer und einer Zeltübernachtung wieder ein Highlight für die Jungs darstellte

Ein großer Dank gilt noch dem Trainer Norbert Grabendorfer, der die Jungs zusammen mit Guido Kattenbeck seit der G-Jugend betreut hat. Leider kann er dieses Amt aus beruflichen Gründen nicht weiter begleiten.

VIELEN DANK NORBERT !!!!!!

Positiv zu vermelden ist, dass Trainer Guido Kattenbeck in der nächsten Saison von den beiden A-Jugendlichen Manuel Wenzel und Luca Schubert unterstützt wird. Vielleicht ist dies ein Ansporn für weitere Jugendliche aber auch Spieler der 1. und 2. Mannschaft die traditionell gute Jugendarbeit der DJK Allersberg weiter voran zu treiben und noch zu verbessern. Für die Kids wäre es sicherlich eine Bereicherung und Motivation wenn sie ihre Trainer im aktuellen Spielbetrieb live erleben und anfeuern könnten.

Zum Team gehören:
obere Reihe v. li.:
Ben Richter, Jonas Blumenstock, Caner Akkus, Matze Schelenz, Max Allgeier, Niklas Renner, Patrick Schmid
untere Reihe v. li.:
Paul Grabendorfer, Eric Mayer, Joel Grießemer, Simon Mitschke, Oli Schroll, Leo Kattenbeck
Rechts v. Oben nach unten: Mäx McDonnell, Tommy Fruth, Tolga Dogan
Trainer: Guido Kattenbeck u. Norbert Grabendorfer



Frühjahrsrunde 2013


Herbstrunde 2012

« zurück
Valid HTML 4.01 Transitional