Fußball - E-Jugend

E - Jugend (Altersgruppe U11)

Saisonabschluss 2014

11. bis 13. Juli 2014

Zum Abschluss der Saison 2013/2014 verbrachten unser drei E-Jugendmannschaften ein gemeinsames Wochenende am Igelsbachsee.

Wir übernachteten zusammen im Ferienhaus des Kreisjugendringes in Stockheim. Am Freitag Nachmittag ging es los. Es wurde gegrillt und danach vor allem Fußball gespielt. Ein Lagerfeuer rundete den Abend ab.

Am Samstag, nach dem Frühstück, machten sich alle zu Fuß auf den Weg nach Enderndorf. Dort stand der Besuch des Klettergartens auf dem Programm. Am Abend sahen wir uns gemeinsam das kleine WM-Finale an.

Unser Quartier musste am Sonntag auch schon wieder geräumt werden. Ein Abstecher nach Pleinfeld, dort ein paar Fahrten auf der Sommerrodelbahn, dann ging es wieder heimwärts. Nach einem vergnüglichen Wochenende kamen alle wieder wohlbehalten in Allersberg an.