Fußball - G - Jugend

G - Jugend (Altersgruppe U7) - Saison 2009/2010

G2-Turnier bei JFG Wendelstein

04.07.2010 - Sechster Platz bei acht Teilnehmenden Mannschaften

Die G2 war zu Gast beim Turnier der JFG Wendelstein. In der Vorrunde belegten wir in der Gruppe A den dritten Platz. Es kam zu den folgenden Ergebnissen

DJK - TSV Ochenbruck   0:1
JFG Wendelstein - DJK   3:0
SV Wacker Nbg. - DJK    0:2

In der Zwischenrunde trafen wir auf den TV Eckersmühlen, den viertplatzierten der  Gruppe B. Wir konnten uns mit 3:1 Toren durchsetzen und durften um den 5. Platz spielen.

Erneut trafen wir auf den SV Wacker Nürnberg. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Im Elfmeterschießen mußten wir uns leider geschlagen geben und erreichten somit den sechsten Platz.

Gewonnen wurde das Turnier vom Ausrichter JFG Wendelstein vor dem SC Feucht. Am Ende durfte sich aber jeder Spieler über einen Pokal freuen.

Den 1.Platz erzielte die G1-Jugend am 06.06.2010 beim Turnier Schmoll + Sohn - Jugend Cup 2010 in Allersberg von sechs teilnehmenden Mannschaften.

Die G1-Jugend erreichte am 1.Spieltag der BFV-Frühjahrsrunde
beim Turnier des 1.SC Feucht den 2.Platz

Hallenturnier beim TSV-Burgthann am 13.03.2010

Die G1 erreichte den 2.Platz, wir mussten uns nur gegen Greuther Fürth geschlagen geben.

Die G2 erreichte den 2. Platz von drei Mannschaften -
Mit einer ausgeglichenen Bilanz von einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage.

Die G2 war zu Gast beim Hallenturnier des TSV Burgthann. Nachdem eine Mannschaft kurzfristig absagte, wurde das Turnier nur mit drei Mannschaften durchgeführt und eine Doppelrunde gespielt. Neben dem Gastgeber war wir und der SV Holzheim vertreten.

Zuerst trafen wir auf den TSV Burgthann und hatten noch etwas Mühe uns im Spiel zurechtzufinden, das Spiel endete torlos 0:0. Im nächsten Spiel gegen SV Holzheim gab es eine deutliche Steigerung, wir hatten einige Chancen, gingen in Führung, konnten aber den Vorsprung nicht über die Zeit retten und mussten den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Erneut gut spielten unsere Jungs im Rückspiel gegen den Gastgeber Burgthann, es gelang ein verdienter 1:0 Sieg.

Das zweite Aufeinandertreffen mit dem SV Holzheim war sozusagen das Endspiel, beide Mannschaften waren Punkt und Torgleich. Wir konnten nicht mehr an die Leistung der vorherigen Spiele anknüpfen und mussten uns mit 2:0 geschlagen geben.

Die G1 und G2 Jugend beim Hallenturnier des 1.FC Altdorf
am 21.02.2010.

Unsere Jungs der G2 in den neuen grünen Trikots, gesponsert
von unserem Gönner Klaus Schmidt der Fa. All-Kran.

Freundschaftsspiel gegen TSV Eckersmühlen am 07.10.2009
mit G1 und G2 Jugend.

Den 3. Platz belegte die G- Jugend der DJK Allersberg beim TSV Pyrbaum am 19.09.2009 (G-Jugendturnier des Bay. Fußballverbands) Saison 2009/2010.