Fußball - G - Jugend

G - Jugend (Altersgruppe U7) - Saison 2015/2015

27.05.2016  -  Turniersieg der G1 in Freystadt

Die G1 durfte am 27.05.2016 den Wanderpokal des Anton-Schregl-Turniers aus Freystadt mit nach Hause nehmen. Nach vier Spielen konnten wir den 1. Platz verzeichnen. Wie bekannt tun wir uns im ersten Spiel immer etwas schwer und so reichte es dank eines verwandelten Freistoßes noch zu einem 2:1 Sieg gegen Hilpoltstein, den Titelverteidiger des letzten Jahres. Im zweiten Spiel konnten wir uns 4:0 gegen Möning durchsetzen. Das dritte Spiel musste nach einer Gewitterpause gegen Freystadt gespielt werden. Die Jungs hatten ihre Konzentration noch nicht wirklich auf dem Platz. Wir lagen im 1:0 Rückstand, konnten aber zum Glück noch den Ausgleich erzielen. Das letzte Spiel gegen den TSV Feucht war dann so etwas wie ein Finale. Der Sieger des Spiels würde als Turniersieger vom Platz gehen. Mit der wiedergefundenen richtigen Einstellung bezwangen wir die Feuchter mit 3:0. So konnten wir zum dritten Mal in dieser Saison als Turniersieger nach Hause fahren.