Fußball - Mädchen Juniorinnen

Berichte:

Mädchenfußballmannschaft  ungeschlagen ins Finale der      Hallenkreismeisterschaft des Kreises Neumarkt/Jura

Am 31.01.10 fahren die DJK-Fußballmädels zur Kreismeisterschafts Endrunde nach Weißenburg. Beginn der Endrunde ist um 9.00 Uhr. Die Endrunde der letzten acht erreichte man ohne eine einzige Niederlage. Die Vorrunde 1 absolvierte man in Freystadt, dort ungeschlagen mit 4 Spielen 4 Siegen und 16-3 Toren. Die Vorrunde 2 spielte man in Büchenbach wurde dort mit 8 Punkten aus 4 Spielen 2 ter. 2 Siege 2 unentschieden. Zum Ende der Vorrunde, nachdem eine Gesamttabelle erstellt wurde belegte man einen Startplatz unter den ersten drei Mannschaften. Weil aus dem gesamten Kreis Neumarkt / Jura sich die ersten 8 Plätze für die Endrunde Qualifizieren brach der Jubel bei unseren Mädels aus, als sie davon erfuhren erstmals in dem Kreisentscheid eine Rolle zu spielen. Wie und in welcher Weise wir dort abschneiden hängt von der Tagesform unserer Mannschaft ab. Mann träumt nun vom großen Kreismeistertitel. Wobei aber man nicht vermessen ist als Titelfavorit dort teilzunehmen. Ziel unserer Mädchenmannschaft ist dort Top vorbereitet hinzufahren, Spaß zu haben und von Spiel zu Spiel gucken was möglich ist.

Auf geht’s Mädels

Viel Glück und Erfolg wünscht euch eure Jugendleitung und Vorstandschaft der DJK Allersberg

Für interessierte wird am Freitag noch die Abfahrt und Hallenanschrift bekannt gegeben.