20.10.2018

Mini-Meisterschaft

Die Tischtennisabteilung der DJK Allersberg hatte eine Premiere mit der Mini-Meisterschaft. Hier können Jugendliche teilnehmen, die noch nicht in einer Mannschaft in der Verbandsrunde spielen. Ziel ist es die Jugend für die Sportart Tischtennis zu begeistern um den Nachwuchsbereich weiter auszubauen. Jugendleiter Albert Gumpp sowie Turnierleiter Benedikt Auth sorgten für einen optimalen Ablauf der Meisterschaft.

5 Teilnehmer traten voller Elan an die Platten. Gespielt wurde aufgrund der Teilnehmerzahl, jeder gegen jeden. Jimmy Krumpholz, Liam Gugel, Jonah und Julian Cwiklik und Toni Sperber lieferten sich spannende Begegnungen. Alle waren begeistert und wollen auch in Zukunft Tischtennis spielen.

Platzierungen:
1. Julian Cwiklik