Neue Trikots für die Jugend

Spende der Raiffeisenbank am Rothsee

Rechtzeitig zur Rückrunde überreichte Wolfgang Hofbeck, Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank am Rothsee eine Spende über 500.-€. Damit konnten neue Trikots und Hosen für die Tischtennisjugend der DJK Allersberg angeschafft werden. Vor dem ersten Training im neuen Jahr wurde die Ausrüstung von Herrn Hofbeck an die jungen Sportler übergeben die sich riesig freuten und mit der neuen Sportbekleidung eine kleine Aufholjagd starten möchten. In der Vorrunde verlor die Mannschaft etwas unglücklich, mit Ersatz, gegen die zwei Spitzenmannschaften . Solche Geschenke sollen auch Anreiz für den Nachwuchs sein mit viel Ausdauer und Fleiß das Tischtennisspiel zu erlernen. TT-Jugendtraining ist immer Montags ab 18:00 Uhr in der DJK-Halle.

Geschäftsstellenleiter Hofbeck mit der Jugendmannschaft und Ihren Betreuern.